Kurse

Herzallerliebst_Herz-09
Hier findet ihr meine Kurse. Für mehr Infos, klickt einfach auf den jeweiligen Kurs. Hier geht es direkt zum Kursplan

Babymassage

Herzallerliebst_Herz-09

Die Babymassage ist eine wundervolle Möglichkeit, deinem Baby auf liebevolle Art und Weise Zuwendung und Liebe zu schenken. Auch Beschwerden deines Kindes wie Blähungen und Unruhezustände können durch die gezeigten Massagetechniken gelindert werden.

Geeignet ab der 4. Lebenswoche bis zum Krabbelalter.

Hausbesuche:

Wenn du in ganz entspannter Atmosphäre dein Baby massieren möchtest, komme ich auch gerne zu euch nach Hause. 

Eure kleine Familie steht dann ganz im Fokus.

Eine private Babymassage eignet sich wunderbar im Wochenbett, wenn man noch gerne Zuhause ist.

Ein Vorteil ist, dass auch der Partner mit einbezogen wird.

Mitzubringen sind:

Details:

Ort:

Zeit und Termine

Kleine Schritte (Babykurs)

Herzallerliebst_Herz-09

Dieser Kurs eignet sich ab dem 4. Lebensmonat. 
Altersgerechte Lieder, Bewegungsspiele und Materialien regen dein Baby zum Spielen und Bewegen an.

Ganz nach dem Motto:  Wir singen, spielen, bewegen und entdecken die kleine, große Welt!

Der Kurs biete dir und deinem Baby immer wieder Abwechslung, aber auch Kontinuität über die Zeit der ersten Lebensmonate.

Altersgerecht unterstützen wir die sensorischen und motorischen Fähigkeiten der Babys.

Herzallerliebst_Herz-08

Mitzubringen sind:

Details:

Ort:

Zeit und Termine

Minis in Bewegung (1-2 Jahre)

Herzallerliebst_Herz-09

Dein Kind krabbelt oder macht gerade seine ersten Schritte? Dann ist dieser Kurs genau richtig!
Der Kurs ist eine bunte Mischung aus Spielen, vielen Liedern  und kleinen Bewegungsstellen,  die die Kleinen zum Laufen, Rutschen, Hüpfen, Balancieren und Klettern anregen.
Die Kinder lernen in der Stunde den Umgang mit verschiedenen Geräten & Materialien kennen – Fein- und Großmotorik kommen dabei nicht zu kurz ebenso wie das Sozialverhalten in der kleinen Gruppe.

Das Ziel:

Details:

Ort:

Zeit und Termine